*** Gern genutzt: Das Online Ticket für alle folgenden Veranstaltungen des KUKI-Kultursommers - Einfach Klick auf die Uhrzeit der Veranstaltung *** Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets im VVK ! Alle Karten auch in den KUKI-Ticketshops: "Kinzigtal-Nachrichten" Obertorstraße, Schlüchtern, "Grimm-Bücherstube", Steinau, "Buchhandlung Dichtung und Wahrheit", Wächtersbach, "die2 Küche und Design", Flieden, "Hölzer Kommunikation", Sterbfritz *** Servicetelefon: 06661-608 410 (tgl. 14-16 Uhr)
 
Filmplakat

Stadthalle Schlüchtern

Live-Event: Henni Nachtsheim - Gisela



Reservieren: Klick auf Uhrzeit

Sa, 23.09.2017
20:00

„Isch bin zufridde“ hat Henni Nachtsheim einmal geschrieben – und das kann er auch wirklich sein! Die meisten kennen ihn als zweite Hälfte des Badesalz-Duos, doch Henni ist ein Alleskönner, der sich noch in vielen anderen Bereichen erfolgreich austobt. So oder so: ein wirklich lustiger Typ, auch ganz alleine auf der Bühne. Das beweist er in seinem neuen Solo-Programm einmal mehr. Zumindest all denen, die’s nicht sowieso schon wussten.

Stell dir vor, du bekommst Besuch von einer wildfremden Dame namens Gisela, die dich außerdem noch wegen des schlechten Wetters um vorübergehendes Asyl bittet. Und diese Dame, neugierig wie sie ist, fragt dich permanent irgendwelche Löcher in den Bauch: – Was für Wünsche du hast, – wie das mit dem Älterwerden ist, – wieso du Fußball magst, – wie viele Groupies du gehabt hast, – warum du so heißt wie du heißt, – wie sich das mit dem Glück verhält, – wo eigentlich die Gedanken herkommen und – ob du ihr zum Einschlafen etwas vorlesen würdest! Eine Mischung aus Stand Up, Lesen und ’e bissi’ Musik….

Eine Veranstaltung der Stadt Schlüchtern in der Stadthalle.